Wir starten in 2019 mit einer finanziellen Unterstützung - wenn die ganze Schule im Mai ins Parktheater zu einer Sondervorführung fährt, wird der Förderverein sind finanziell daran beteiligen.

Es war Jubiläums-Woche in der Schule !

Wir feierten am 29.09.2018 50 Jahre Grundschule Bartholomäus - mit dem Oestifest und ganz vielen interessanten Projekten.

Der Förderverein sorgte mit der tollen Unterstützung der Eltern für das Leib und Wohl.

 

Im November 2017 war  Zirkus-Projektwoche mit den Aufführungen am 10. und 11. November 2017.

Becher1  Der Jahreszeit angemessen

  haben wir Euch mit warmen Getränken versorgt

  und zwar in neuen, schönen,

  dunkelblauen Bartholomäus-Bechern.

 

 

Unsere schönen dunkelblauen T-Shirts mit dem Schul-Logo auf dem Rücken kosten 12,- Euro und sind wieder in allen Größen verfügbar!

 

der kleine Schulhof...

... wartet immer noch auf sein Erwachen nach dem Container- und Winterschlaf. Aber wir sind dran!

 

Im Herbst war wieder Café im Park 2017.

Am 23. + 24. September 2017 hatten wir wieder ein arbeitsreiches Wochenende mit einer tollen Unterstützung durch Euch, liebe Eltern, mit Kuchen und Euren vielen helfenden Händen. Mit schönem Wetter und einem umwerfenden Erlös von ca. 1.200 Euro als Dank für die Mühe. Super!

 

Am Freitag, den 19.05.2017, gab es im Rahmen der Projektwoche kurz vor dem Lesefest zum Abschluss ein ganz besonderes Highlight für die Kinder:
die bekannte Autorin Annette Langen liest aus ihrem Buch "Im Banne des Tornados".

Nochmal ein großes Danke-schön an Frau Langen an dieser Stelle für die tollen Lesungen!

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: