2020 - Das ganze Jahr eine einzige Herausforderung... aber gemeinschaftlich schaffen wir das!

Lange war es ruhig um uns, den Förderverein, doch zum Ende des Jahre kommt noch ein Highlight für uns und vor allem für die Kinder: 

Vom 06.-30.11.2020 läuft unser Crowdfunding-Projekt für die Installation eines Wasserspenders in der Schule.

Dafür benötigen wir Ihre/Eure Unterstützung - auf der Seite https://www.heimatcrowd.de/oestiquelle  könnt Ihr/können Sie spenden und für jede Spende ab einer Höhe von 10,00 Euro geben die Stadtwerken Iserlohn weitere 10,00 Euro dazu!

 

Wir überlegen schon so lange, wie wir der Schule die Installation eines Wasserspenders ermöglichen können und jetzt ist sie da, die Chance.

Vielen Dank im Voraus an die Stadtwerke Iserlohn für die Unterstützung!

Und an alle Spenderinnen und Spender: Wir können auch Spendenbescheinigungen ausstellen.

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: