Ein bisschen Zeit und Eure Ideen ... mehr möchten wir gar nicht!

Schreibt uns, sprecht uns bei Veranstaltungen an - wir suchen Ideengeber, Kuchenbacker, Helfer, Aufbauer, Spaßhaber, Kinder-Unterstützer, Vorstände, Mitglieder und Kaffeetrinker (Tee geht natürlich auch).

 

Der Förderverein wurde auf Initiative engagierter Eltern gegründet und hat aktuell ca. 60 Mitglieder. Wir möchten den Schülerinnen und Schülern ein Lernen und Leben in der Schule ermöglichen, das Lernfreude und Wohlfühlen fördert - die Grundlagen für die Entfaltung und Stärkung der Persönlichkeit.

Unsere wesentliche Aufgabe liegt in der Unterstützung der Schule über die vorhandenen finanziellen Mittel hinaus. Es gibt so viele Möglichkeiten, um unsere Schule für die Kinder erlebnisreicher und schöner zu gestalten, denn lange nicht alle Anschaffungen und Projekte, die an einer Schule sinnvoll sind, können aus öffentlichen Mitteln finanziert werden. An dieser Stelle beginnt das Engangement des Fördervereins.

Die Mittel für die gemeinnützige Arbeit des Fördervereins stammen aus den Beiträgen der Mitglieder, aus Spenden und aus den Erlösen zahlreicher Aktionen, die wir über die Jahre seit der Gründung des Vereins an der Schule durchgeführt haben.

Sämtliche Mittel des Fördervereins werden nur zu satzungsgebundenen Zwecken verwendet.

Und so sind wir erreichbar:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postanschrift

Förderverein der Bartholomäus Grundschule e.V.
c/o Bartholomäus-Grundschule
Unterfeldstraße 12
58642 Iserlohn

 

Kontodaten

Kontoinhaber Förderverein der Bartholomäus Grundschule e.V.
IBAN               DE64 4455 0045 0022 0006 57
BIC                 WELADED1ISL
Bank               Sparkasse Iserlohn



 

 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: